Demenzlotse

Senior holds hands on walking stick
0 Studierende/r

Demenzlotsen der Onlinepflegeakademie haben einen Demenzpartner-Kurs der deutschen Alzheimergesellschaft oder ein Online-Seminar bei der Online-Pflegeakademie besucht und zusätzlich die Online-Module besucht. Demenzlotsen kann man aber auch über eine Fortbildung vor-Ort bei Aubisoka werden.

Die Demenzlotsen-Fortbildung (oder vergleichbare Fortbildungen) sind die Grundlage für das Zertifikat als “Demenzfreundliches Unternehmen”. Ein Demenzfreundliches Unternehmen beschäftigt Personen, die sich mit einer Zusatzfortbildung im besonderen Umgang mit Menschen mit Demenz qualifiziert haben.

Dozent

Admin bar avatar Stephan Förster

Ich bin bei OPA. weil ich gerne Spaß am lernen habe und weil ich es wichtig finde, für die älteren Menschen da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

0.00 average based on 0 ratings

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%
Kostenlos

Schreibe einen Kommentar