Gewalt in der Pflege

Care Worker Mistreating Senior Woman At Home
0 Kursteilnehmer

Der Online-Kurs “Gewalt in der Pflege” ist eigentlich ein kostenpflichtiger Premium-Kurs. Da uns das Thema jedoch so wichtig und zeitlos erscheint, haben wir uns entschieden diesen Kurs zunächst frei zugänglich und kostenlos anzubieten. Der Kurs dauert nach unserem Vorschlag 4 Wochen mit einem Zeitumfang von ca. 2 Stunden pro Woche. Selbstverständlich kann man diesen Kurs auch früher oder später abschließen. Dieser Kurs hat den selben Inhalt wie unsere Live-Seminare oder die Inhouse-Schulungen zu diesem Thema.

Behandelt werden die Fragen über Formen von Gewalt und deren mögliche Ursachen sowie alternative Handlungsansätze um Gewalt vorzubeugen und entgegenzuwirken.

Bitte schreiben sich ein um am Kurs teilnehmen zu können.

Dozent

Admin bar avatar Stephan Förster

Ich bin bei OPA. weil ich gerne Spaß am lernen habe und weil ich es wichtig finde, für die älteren Menschen da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

0.00 average based on 0 ratings

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%
Kostenlos